Curling Team Zryd Adelboden

Luserhubel - Bütschichnubel - Chessistii - ohja wir wee !!

Unser Hauptsponsor Wo man sich trifft Kunst erlebBar
English translation by google

10. Oktober 2006

Problem mit neuem Teamauto

Das neue Teamauto ist eingetroffen, erste Testfahrten zeigten jedoch, dass der Kofferraum eindeutig zu klein zum verstauen der Besen ist. Das Problem wurde dem Generalimporteur von Caputticar mitgeteilt. Die Ingenieure arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung. Für Ideen sind wir dankbar, die beste Idee wird mit einem Single Malt Whisky in der ARTE-BAR belohnt.



Die erste Lösung konnten wir bereits testen. Leider hat uns das Strassenverkehrsamt die Typenprüfung nicht erteilt.

Wir bitten um weitere Lösungen !!



Aus Thailand haben wir eine prüfenswerte Lösung erhalten. Der ehemalige Curling-Crack Martin Kräuchi würde uns sein Dienstfahrzeug gratis zur Verfügung stellen, da die Luxuskarosse sonst von der IV konfisziert wird.







Nach dem WM-Titel von Fernando Alonso, hat sich die Renault F1-Mechanikercrew unserem Problem angenommen. Wir hoffen, dass uns in absehbarer Zeit ein fahrtüchtiges Auto zur Verfügung steht. Grössere Probleme zeichnen sich jedoch ab.



2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Ich bin für ein Teamauto mit Dachfenster, dann können wir die Besen mitten ins Auto stellen!!

August 19, 2006  
Anonymous Anonym said...

Warum "grössere" Probleme ?
Ich sehe nur ein Problem....
Das Auto !!

Oktober 30, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home