Curling Team Zryd Adelboden

Luserhubel - Bütschichnubel - Chessistii - ohja wir wee !!

Unser Hauptsponsor Wo man sich trifft Kunst erlebBar
English translation by google

18. April 2007

Björn het Fyyrabe


Rücktritt!
Ich höre auf. Für die letzten paar Meter, die uns noch fehlen zur schweizer Spitze, müssten wir, meiner Ansicht nach, das Trainingspensum weiter steigern. Ich finde die Zeit jedoch nicht. Die Konsequenz daraus kann nur Rücktritt sein. Ich spiele dieses Spiel in der Swiss League zwar zur Freude, aber nicht ohne Ziele. Eine Qualifikation für die Endrunde ist für mich keine Motivation mehr, dazu verliere ich zu wenig gerne! Es war für mich schon unglaublich in den letzten 13 Jahren von der Swiss League C ins A zu kommen und einmal Bronze zu gewinnen, doch der Traum wird Traum bleiben und das Vogellisi Vogellisi, und das ist auch gut so.
Es ist sehr schwer, das Team " hängen" zu lassen denn ich hatte eine unglaublich gute Zeit mit meinen Freunden und auch mit dem Rest der Curlingschweiz. Dafür möchte ich mich beim Team und allen Gegnern sehr herzlich bedanken.

Die nächste Zeit wird für Familie, Kunst und unsere neue Freizeit & Sportarena draufgehn. ... falls jemand noch nicht weiss wohin mit seinen Kohlen, mich fragen!
In Sachen Curling, ...gemütlich!

Natürlich merssi an unsere " ewigen Sponsoren ", Allround Garage Adelboden, Arte Bar Adelboden, Hotel Bahnhof Zollikofen und den CC Adelboden. Es wird noch ein Giga geiles Abschlussfest geben!!!
Wie es Teammässig weitergeht ist noch offen. Ich hoffe aber, dass Adelboden von der Szene nicht verschwinden wird. Wir haben schon einige Gespräche geführt, wie es weitergehen könnte, und es sieht gut aus!

Merssi Toni, Tinel Stäffä u Simel für di super Zyyt, u ziiget dänä wie ma richtig görlät!

Gruess Björn, alias Obergranito