Curling Team Zryd Adelboden

Luserhubel - Bütschichnubel - Chessistii - ohja wir wee !!

Unser Hauptsponsor Wo man sich trifft Kunst erlebBar
English translation by google

10. Juni 2007

Es geht weiter !!

Eine Taube macht noch keinen Frühling, aber Björn und Simel halt doch fast ein Curlingteam.

Zum Glück aber nur fast, denn wir machen weiter !!
Ein neues Projekt, ein neues Ziel, ein neues Teammitglied und ganz viel neue Motivation, bringt das "neue" curling-team-adelboden in die kommende Saison. Alt sind eigentlich nur die 3 Spieler Toni, Stefan und Martin, alles andere wird neu aufgebaut.


Simon will eine Pause im Leistungscurling einlegen und Björn findet leider die Zeit und Motivation nicht mehr, die es braucht, um ganz vorne mitzumischen. Björn wird dem Team aber als Berater und gute Seele weiterhin zur Verfügung stehen. Insgeheim hoffen wir natürlich, dass ihn der Virus nocheinmal packt und er auf die Curlingbühne zurückkehrt.

Eine geniale Curlingzeit, geprägt von Freundschaft und Respekt, gemeinsamen Zielen, Erfolgen und Niederlagen geht zuende. Weiter geht aber die Leidenschaft für's Curling und die Motivation noch mehr zu erreichen.
Heliflug 1999 aus dem eingeschneiten Adelboden zur Meisterschaft nach Genf

Das Team ist heiss auf die Neuaurichtung und wird in der neuen Saison
in folgender Aufstellung spielen:


Skip Toni Müller
Third Stefan Maurer
Second Nick Hauswirth
Lead Martin Stucki


Der neue Blog des Team ist zu finden unter www.teamadelboden.blogspot.com

Wir hoffen, dass uns die treuen Supporter weiterhin so toll unterstützen und freuen uns auf deinen Besuch im neuen Blog.